Montag, 27. Dezember 2010

Good morning

51,1 nachdem die Afm gewirkt haben. Nicht so prickelnd (+500) aber okay.
Freitag müssens aber unbedingt 50,0 sein!

Bin aufgestanden, hab mirn Café (mit Milch) gemacht und die Zeitung geholt, dabei noch 2 kleine Äpfel gegessen. Also so 120.

Meine Mum hats echt drauf mir den gechillten Morgen zu versauen:
"Beeil dich bitte Juliette, wir wollen dann noch in die Stadt!"
Ja nee, dann muss ich ja noch duschen. Vor 1 wird das nichts.
"Kann ich nicht heute nachmittag gehen?"

Und schon warse wieder sauer. Als ob das jetztn Unterscheid machen würde, ob ich meine verfickte Brille vormittags oder nachmittags vom Optiker hole. Ich glaub die is innen Wechseljahren.

Aber vielleicht muss ich langsam echt mal mehr nach deren Nase tanzen. Daddy hat auch schon angedeutet, dass ich das größere (geile!) Zimmer bekomme, wenn ich mich anders verhalte. Aber eigentlich wollte ich mich nie von diesem Wixxer erpressen lassen. Mal sehn, vielleicht findet sichn Mittelding. Und außerdem bin ich garnicht son schlimmes Kind wie die immer behaupten. Und so unerzogen, blabla.
Aber das allergeilste: In den Osterferien wollen die 2 Wochen nach Norddeutschland zu meiner Oma fahren. Ich hasse das da, weils echt megaöde ist. Aber vielleicht darf ich ja allein daheim bleiben? Gott Leute, das wär so meeega:

Morgens aufstehen, Café machen und Kippe drehen und rauchen, rauchen, rauchen <3
Alle gefährlichen Lebensmittel in den Keller tragen und abschließen und Schlüssel auf den Dachboden.
Essen, so wenig ICH will (in 2 Wochen müssten 2 Kilo mindestens drin sein)
Hausparty!
Er kann endlich hier schlafen
Ich kann so lange wegbleiben wie ich will
Tägliche Massenchillerei bei mir
Trinken soviel ich will
...
Zu schön um wahr zu werden?

Ich renn dann mal auf's Klo, die Afm wirken echt hart :D

Bisous, Juliette :*

Kommentare:

  1. ja sie sind schon sehr lange misstrauisch, aber ich habe ihnen gesagt, dass ich einen kater habe und deswegen nicht essen will.
    meinen eltern habe ich natürlich nicht gesagt, dass ich grade nicht gefrühstückt habe, sondern dass ich pappsatt bin und deswegen jetzt auch kein mittagessen essen muss. perfekt.
    was nimmst du eigentlich für afm?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab heute ausnahmsweise mal dulcolax genommen. aber normalerweise nehme ich kein afm.

    AntwortenLöschen