Dienstag, 28. Dezember 2010

die Aussichten: Megastress

Mh eigentlich gefällt mir das nicht, wie ich einfach irgendwas oder den Tag in meinen Post beschreibe, anstatt mal etwas mehr Philosophie oder Poetry. Im Moment fehlt mir dazu die Inspiration, was mir sehr leid tut. Ich hoffe das bessert sich bald.

Zur Überschrift: M. ("beste Freundin" haha Witz, noch nichtmal "Freundin" würde im Moment passen) hat heute Geburtstag. I. und ich haben seit einer Woche nichts von ner Einladung oder so gehört. Vor nem Monat meinte sie mal, wir gehn n Café trinken. Was ne Freundschaft. Gratuliert hab ich ihr auf Facebook, mal sehn was heute noch kommt. Ob wir tatsächlichn Café trinken gehen. Wenn ja, dann siehe Überschrift..

Gestern war ich mit ihm und seinen Jungs im Café. Wir wollten Silvester planen. Essen und Trinken (Trinken: 100 Euro :D) haben wir alles geplant. Aber die Lokation fehlt.. :S Hoffentlich wird das was..

Danach war ich noch bei ihm. Und naja, mit Hose AN hab ich mich nicht sehr fett gefühlt.
Dann gings los. Also erstmal wollte er unbedingt, dass ich meine Hose ausziehe. Wollte ich nicht. Dann hat er noch einige andere Dinge angedeutet .. und ne Affäre im Sommer vor einem Jahr angesprochen, mit der er vieles ausprobiert hatte. Leute ich war so überfordert. Ich hätte dringend Zeit für mich gebraucht.
Ich hab in einer Minute meine Kippe geraucht geraucht geraucht, tief in die Lunge, ich weiß auch nicht was los war. Das war irgendwie zu viel für mich. Aber damit noch nicht genug.
Wir kamen mal wieder auf meinen Arsch zu sprechen. Er meinte, die ausm Sommer habe ihn so an mich erinnert. Warum? "Weil die auch son dicken Arsch hatte wie du".
Danke auch.


Wir legten uns also wieder ins Bett und er wurde ganz ernst. Nahm meine Hand, und meinte, es hat sich ja alles ganzschön eingelebt in letzter Zeit, veraltet, undso. Ich wurde stocksteifstarr.
Aber es sei wunderschön.
Naja, über das Verarschen konnte ich dann doch lachen.
Und dann hab ich auch meine Hose ausgezogen und mich garnicht fett gefühlt.

Tja, als ich dann daheim war und vor Spiegel stand dann halt der Megaschock. Und WIE fett mein Arsch und meine Hüften sind.

50,6 heute morgen, aber trotz allem fehlt mir schonwieder die Motivation ._.

Bisous, Juliette ;*

1 Kommentar:

  1. sorry, aber wenn er sagt 'dein arsch ist fett', dann ist er wirklich bescheuert.. meine meinung.
    ah, wenn du so von rauchen redest werd' ich glatt neidisch. ich bekomm big pack erst morgen. :/ aber dann endlich! es fehlt mir so. aber ich kann dann auch nicht die ganze zeit rauchen. mutter und so. die merkt das sonst sofort. nur, wenn ich mal'n tag nicht da bin. also in der stadt oder so. oder sie ist mal für ein paar stunden weg. dann kann ich eine rauchen & stell mich halt danach unter die dusche. aber ich muss echt höllisch aufpassen, dass sie's nicht mitbekommt. schiss hab' ich vor morgen abend. da ist klassenfeier. und ich werde rauchen. aber da ist so'n typ in meiner klasse L, naja. der hasst mich. und ich hab schiss, dass der das seinen eltern erzält & die dann meinen eltern. weil wir nur 2 häuser auseinander wohnen, und die befreundet sind. fuck!

    AntwortenLöschen