Dienstag, 16. November 2010

Zu viel passiert.

500 heute
mein freund hat gesehen dass ich mich geritzt hab, heute
hab ihm ALLES erzählt, heute
hab gemerkt dass meine 'mutter' mein Tagebuchschlüssel und den Schlüssel für mein Geheimfach hat.

eigentlich wollte die heute gekauften rasierlingen wegschließen und in mein Tagebuch (malwieder) schreiben dass:

ers heute gesehn hat. er war total geschockt und enttäuscht. ich hab ihm erklärt dass das ritzen phasenweise ist, und nur, wenn ich zuviel gegessen hab. (ich wollte eigtl nicht lügen und es ist auch fast nicht gelogen.) er meinte, es muss aufhören, er könne damit nicht leben. es würde sich zwischen unsere beziehung stellen wie damals (beim 1. versuch unserer beziehung vor einem jahr) die essstörung.
sorry, bin grade zu verwirrt um mehr zu schreiben. kommt vielleicht noch.

ps: meine mutter ist eine falsche verlogene verdammt hinterfotzige slut. ICH WILL DIE SCHLÜSSEL! hat sie wahrscheinlich mit den letzten rasierklingen genommen.

neuer lebensplan:

tagebuch und geheimfach aufknacken! [ ]
rasierklingen wegschließen [ ]
NICHT ritzen wenn ich drüber nachdenke [ ]
zwar unter 50 kommen aber dann: NORMAL essen, IHM und unserer beziehung zuliebe. ohne diese beziehung wär ich grade völlig am arsch [ ]

wenn ich das nicht schaffe, dann weiß ich auch nicht weiter.

1 Kommentar: