Samstag, 20. November 2010

Saturday Afternoon

Ach, ich liebe diese Tage an denen keiner da ist und ich tun und lassen kann was ich will!

War joggen, ne halbe Stunde und ne halbe Stunde die steilen Strecken walken, dann hat er angerufen (<3), er ist krank.. Hoffe dass es morgen besser ist, ich mag ihn sehen!
Dann hab ich C. angerufen und gesagt, dass ich Samstag babysitten kommen kann. Gibt wieder Moneey :)
Und eben hab ich schon ein bisschen Geschi gelernt, hab mich ins Wohnzimmer in den Ohrensessel gesetzt, mit Kaffee (konnte mich etwas schlecht konzentrieren, musste an Essen denken und meist hilft dagegen Kaffee) und ner Kanne voll wunderbarem Marzipantee. Kerze und Dimmer-Stehlampe an :)
Jetzt werde ich basteln. Gott ich kann garnicht beschreiben wie ich solche Tage liebe.
Hoffe das klappt weiter so mit dem Nichtsessen..



also:
[x] Joggen
[x] C. anrufen
[x] mit ihm telefonieren
[x] Geschi anfangen

Hab ich euch schon von meinem merkwürdigen Traum erzählt? Hab geträumt dass ich Afm nehme und betrunken bin (war ich ja auch letzte Nacht) und dann erst eine riesen Angst hatte wegen dieser Kombination zu sterben.
Dann hab ich mir aber im Traum gesagt dass das alles halb so schlimm ist und das Selbstzerstörung ein Teil des lebenswerten Lebens ist. Und ehrlich gesagt ist das auch meine Einstellung, selbst wenn sie eigentlich nicht gut ist. Nein, ich finde sie gut, soll wer sagen was er will.

Bisous, eure Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen