Samstag, 20. November 2010

Fail.

Soviel zum Thema  Spaß.
Also das heißt, erst wars echt gut.
M. war noch nicht da, H. würde eh nicht kommen (war irgendwie klar, die ist auch nurnoch am Kiffen..) und ich hatte meinen Riesenspaß mit I. Wir hatten bereits 1,5 Flaschen Chinawein mit Wasser gemixt geleert und waren gut dabei. Weil nichts Gescheites im Fernseh lief machten wir das Radio an und tanzten durchs Wohnzimmer, Abba, Ärzte etc. M. kam und das war eigentlich auch nicht weiter schlimm. Mein Spaß schien nur irgendwie gehemmt. Wir rauchten, leerten zu dritt den Rest den Weines und noch einen Liter Glühwein. Mir gings ganz gut. Ich telefonierte noch mit O., der auch auf einer Party war. Er fragte ob wir nicht kommen wollten und hey, da hatte ich echt Bock drauf. Aber die Mädels: Nee, wir sind zu müüüdee.. Blabla. Man, Spontanaktionen sind die b e s t e n und wir machen n i e eine. Ich mein, ich musste das natürlich akzeptieren.. War trotzdem blöd. Wir schauten fern und die beiden schliefen ein. Weil kein Platz mehr für mich auf der Couch war, beschloss ich, nach oben zu gehen und im Bett zu schlafen. Allein.
Ich war allein und überall standen alte Essensreste herum, da I. kein ordentlicher Mensch ist und ihre Mum seit einer Woche im Urlaub ist. Tja, ihr könnt euch denken was passierte. Ich aß. Und aß. Die widerlichen alten Dinge. WIE GESTÖRT IST DAS DENN BITTE?!
Ich fühlte mich so widerlich, noch dazu das Gefühl zu essen nachdem ich was getrunken hatte, damit kam ich nicht klar. Dann kommt das Fett schneller in die Blutbahn, schneller ins Fettpolster.
Anstatt es auszukotzen legte ich mich hin und schlief ein, mit dem festen Vorhaben morgen nichts zu essen (bzw. heute).
Heute morgen stand ich auf und mein erster Gedanke war: Das Früchtemüsli in der Küche.
Tja, den Rest könnt ihr euch denken.
Warum versau ich mir immer selbst die schönen Tage? Mir hätte es so gut gehen können, ich hätte mich so leicht fühlen können.

Vielleicht ein Grund joggen zu gehen, ihr Lieben:
Das Wetter ist wunderschön, zumindest hier bei mir.
To do today:

[ ] mit Geschi-lernen anfangen
[ ] die Rede für Deutsch machen
[ ] nichts mehr essen für heute
[ ] C. anrufen und davor noch
[ ] mit ihm telefonieren
[ ] Joggen gehen
[ ] Weiterbasteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen