Dienstag, 16. November 2010

Eingekauft

So, ich war heute einkaufen:

Laxoberal Abführtropfen aus der Apotheke. Man war ich froh dass die Verkäuferin nix gesagt hat. 7,50 €, Testbericht folgt! :)










Tja, und Rasierklingen. Hatte ja schon berichtet dass meine Mum mir meine geklaut hat. Hab sie nicht gefunden..Und sie hat mich auch nicht mehr drauf angesprochen, was mich ehrlich gesagt echt wundert. Vielleicht hat sie eingesehen dass sie da eh nix ausrichten kann.
Fühl mich irgendwie erleichtert, alles für Krisen wieder dazuhaben. Ich hab zwar noch Abführmittel, aber das sind so riiiesen Pillen von 'Doppelherz' mit Rhinzinussöl und die sind widerlich, vorallem muss man die morgens nehmen. Ich weiß morgens eigentlich eher weniger, dass das ein Fresstag wird..
Also Laxoberal ist für abends :)

Mein Freund fuck mich SO ab. Was erlaubt der sich eigentlich? Hatte ja schon im letzten Post davon geschrieben. Heute in der Pause: Es ging um den Ex von einer aus seiner Klasse (nebenbei auch seine Ex, die ist aber ganz ok.) Also und dieser Ex ist jetzt mit ner andern zusammen. Und der Ex ist angeblich hässlich. Ich kenn den nicht.. Naja, dann meinte der Freund von ihm so: Ja, Liebe macht ja anscheinend blind, die Arme muss jetzt mit dem da rumhängen. (also die Arme: die jetzige Freundin von diesem Ex.)
Mein Freund nur: ja ich bin auch schon ganz blind. (-> ich bin hässlich)
ich weiß dass es ein joke war aber wir ihr im letzen post lesen könnt find ichs echt nicht mehr witzig. das war der 4. scheißwitz in 3 tagen.
am liebsten hätt ich noch ne ganze schachtel geraucht in der pause oder rasierklingen dagehab, so abgefuckt war ich. unglaublich.
hab auch NULL Lust heute was mit dem zu machen. vllt sag ich einfach ich mag nicht, punkt aus. kanner sich was einfallen lassen.

zum thema: 52,6 heute morgen -.- bis jetzt ca. 400, geht eigentlich für meine Fressverhältnisse im Moment..
hoffentlich läuft der Tag so weiter..

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen