Montag, 1. Juli 2013

Meine Oma und Opa sind so aktiv, man das macht mich echt fertig. So voller Elan und ich depressives Stück sitze da, höre mir ihr Gelaber an, was sich zunehmend wiederholt, und denke an M., Australien und das Geld. Gestern Abend musste ich mich so sehr zusammenreißen um nicht loszuheulen, ich hätte gern, endlich konnt ich mal wieder weinen, alles rauslassen, aber nicht vor ihnen. Und als ich dann oben war, waren alle Tränen wieder zurück in ihren Verstecken und ich so leer wie sonst. Sie sagten mach dies, mach das, musst du dich nicht arbeitslos melden, jetzt wo die Schule rum ist? Ich weiß es nicht, verdammt nochmal! Ich habe Angst plötzlich ohne enough money dazustehen aber fähig dafür was Maßgebliches zu tun bin ich auch nicht. Fähig zum Leben, das bin ich in letzter Zeit kaum.
Ich mache nur dies, und das, und es ist nicht genug und dabei verschwindet mein Ich und die Leere klafft nur so in mir. Und ich glaube ich muss raus. Ich muss zu M. Ich muss wieder was konsumieren, "ich muss" soll ich eigentlich nicht sagen. Das heißt "ich will". Ich will dich wiedersehen, ja.


52,2 kg - ich hab einfach keinen Appetit. Essen schmeckt, ja, sehr sogar, aber ich verspüre nicht die geringste Lust, mir den Bauch vollzuschlagen. Warum auch? Die Angst wird ja dadurch auch nicht verdängt.
Ich hoffe aber, dass das noch eine Weile so bleibt. 2 Kilo in knapp zwei Wochen ist keine schlechte Bilanz.

Dieser Blog ist im Moment der einzige Ort, an dem ich zu mir selbst finden kann. Deshalb wird das vielleicht etwas verwirrend hier. Aber so wie ich euch kenne kommt ihr damit klar   Bisous, Juliette :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen