Sonntag, 16. Juni 2013

bitte verzeiht mir. ich habe lange nicht geschrieben und vielleicht warte ich auch noch eine Weile damit.

ich möchte zunächst meiner Mutter, die in Neugierde dachte, dashier sei ein Modeblog auf meinem PC, die Chance geben, alles zu lesen, was sie meint, lesen zu wollen.
ich möchte außerdem, dass sie weiß, dass ich mich vorläufig nicht melden werde. ich warte darauf, dass sie es tut. sobald sie ihre Scham über ihre drogennehmende Tochter überwunden hat und ich mich wieder in ihrem näheren Umfeld blicken lassen darf. solange versuche ich bei Oma gesund zu werden.
Es gibt noch eine Sache, die mein größter Wunsch ist, was sie betrifft. Nämlich, dass sie nicht bei jeder neuen Info, die sie hier so liest, denkt "Oh mein Gott mein Kind ist so krank, und mich macht es noch viel kränker", sondern sich fragt, warum das alles so ist. Aber das wird wohl nie der Fall sein. Ein Tipp: Es steht hier. Auf diesem Blog. Man müsste nur lesen und verstehen.

Danach werde ich die IP ändern und mich melden. Bis dahin, habt bitte Gedult! Ich werde viel zu erzählen haben und ich hoffe sehr, dass es Gutes ist. Ich lese natürlich weiterhin bei euch!

Bisous, Juliette :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen