Freitag, 31. August 2012

Ich will eigentlich nicht jammern. Aber wo ist meine Disziplin verdammt? Ich glaub ich werde am Erdboden zerstört sein wenn ich am Montag nicht weniger wiege. Und das will ich wirklich vermeiden. Letzen Montag dacht ich mir schon, ohje, würde ich jetzt keine Tabletten nehmen hätte ich ich wahrscheinlich schon umgebracht vor lauter Selbsthass, Gruftistimmung undso. Das darf einfach nicht nochmal passieren.

Tut es aber grade. Selbst am gleichen Montag 800, Dienstag 400, Mittwoch wieder 800 -.- Donnerstag 800 und heute ..tja, kein Wunder dass ich grade Bauchweh habe?! Ich komme heim von der Schule um 11 und was esse ich?

Schokobonbons, Schokobits, Oliven, Käse, Milch, Pfannkuchen, Trauben, Pesto. Jap, genau die Mischung.
Und in 2 Stunden gibts Mittagessen: Fisch. Jo, da wärn wir dann erneut bei 700.
Ich hab zwar Sport gemacht aber mein Stoffwechsel und ich, wir stehen bekanntlich auf Kriegsfuß..
Und ich weiß GENAU dass ich davon nicht abnehme.
Meine Hoffnung liegt jetzt einzig und allein in der ausgearbeiteten Theorie des Fressanfallvermeidens beim Nachtsnachhausekommen: Ich lege mir eine Zahnbürste in den Flur und fange nach meiner Ankunft zu hause und VOR meiner Ankunft in der Küche unverzüglich mit den Zähneputzen an. Klingt seeehr bizarr ich weiß aber ich glaube es könnte funktionieren. Wird es auch, Zweifel nicht zugelassen.

Dummerweise hab ich ihm gesagt dass ich nochmal mit ihm reden will. Was soll ich sagen verdammt? Ey du Arsch beachte mich endlich ich will dass du mich liebst oder was.. Ich bin gespannt auf meine Performance -.-

Meine Mum kann man gerade ebenso in die Tonne kloppen, mein komplettes Zuhause geht mir gerade dermaßen auf die Nerven dass ich am liebsten schonwieder abhauen würde (auch damit ich diesen fucking Fisch heute mittag nicht essen muss) aber ich war jetzt ca 2 Wochen kein einziges Mal zum Mittagessen da. Sie würde ausrasten..Tut sie aber auch so, schlägt meine Schwester weil sie ihre Hausaufgaben nicht rafft?! Meine Schwester ruft heulend bei mir an ich soll bitte kommen und ihr helfen, aber ich kann nicht wegen dem Essen, die ganze Situation ein einziger Scheißhaufen, ja so läuft das hier. Ich will weg.


Sorry, der Schutt musste hier abgeladen werden. Freut mich wenn ihrs trotzdem lest, ist aber auch verständlich wenn nicht. Danke trotzdem an meine 25 Follower! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen