Dienstag, 10. Juli 2012

Scheiße, er hat mich. Die ganze Sache, dass er jetzt mit ihr zusammen ist und nicht mit mir, beginnt mich von innen aufzufressen. Ich hatte ja gehofft das lässt mich abnehmen. Hoffe ich auch immernoch.
Aber es macht mehr mit mir. Es nimmt mich mehr mit. Das Gefühl zweite Wahl gewesen zu sein, mich selbst auch noch als Nächstbeste angeboten zu haben, in der Gewissheit, gerade einen 100%igen Siegeszug über die Bühne zu bringen, und dann so grandios widerlich gescheitert zu sein. Schildert nur zu gut, wie ich einen Dreck wert bin. Ihm - und mir selbst auch. Früher hab ich das immer verabscheut, wenn Mädchen sich so anbieten, und nun bin ich selbst so, ja okay, kein Problem. Aber ich komm nicht damit klar dann so abserviert zu werden. Was bin ich nur für ein selbstgerechtes Stück. Wie konnte ich nur denken, dass ich immer bekomme was ich will? Das bin nicht ich, ich bin in völlig anderen Umständen als eine Prinzessin aufgewachsen. Und doch bin ich so geworden. Scheiße, er hat mich. Fertig. Gemacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen