Sonntag, 10. Juni 2012

Puh wasn Abend. Das ist die Scheiße wenn man keinen Freund hat: Man wird von wildfremden Menschen angemacht, will eigentlich nur tanzen und sich betrinken aber das kann man ja nicht sonst ist das Risiko so hoch. -.- nächstes mal muss mein bester freund herhalten, so geht das nicht.
I.'s Freund ist ein assoziales Arschloch und wenn sie sich nicht im laufe der nächsten Woche von ihm trennt raste ich aus. Der hat uns beide (!) gestern fast geschlagen.
Dann sind wir schnell mit irgendsowelchen Typen heimgefahren, boar hat ich bammel aber besser alsn blaues Auge? At the end war ich heil daheim und hab erstmal fett Kuchen gefressen.

Fuck alter noch eine Woche dann ist Nizza und ich bin ein fettes Schwein.
Mein Ziel für nächste Woche: Wochenbilanz -2000 plus jeden Tag für mindestens 150 kalo Sport (das ist jetzt echt zu schaffen!)


Was ist eine Wochenbilanz?

Gegessen (max. 1000)   -  Verbrannt   = Ergebnis

Mo. 1100                      -  300            =   800
Di.    900                       -  100            = 800    

 => Die Wochenbilanz steht auf 0, da 1100 plus 900 2000 ergibt und es 2 Tage sind. Da pro Tag max. 1000 erlaubt sind ist die Bilanz 0.

Haha meine große Schwester trennt sich wahrscheinlich auch von ihrm Freund dann leben hier 4 single Frauen, 3 davon frisch getrennt. Ich wette als nächstes schleppt meine kleine Schwester en Typen an :D

Jo jetzt Daddytag, der lässt mich immer Salat essen, das läuft.

Bisous, Juliette ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen