Donnerstag, 7. Juni 2012

 fuck man gestern abend mega fressanfall: 4 schüsseln honigkelloggs (die verdammten) mit milch und saure hitschlers -.-.-.-
und das alles nur weil ich nicht weggehen wollte. wenn 2 menschen sich über einen dritten unterhalten sollte er nicht dabei sein. außerdem hatte ich gestern nun wirklich NICHTS zum Feiern, außer das Ende des Praktikums. Aber das ist eh nebensächlich, wie immer.

Plan for today:

Kaffee 50 [x]         + 50 Schoki   (100)
JOGGEN -350 [x]                       (-250) -> für die Kelloggs gestern abend
Wassermelone 100 [x]                  (-150)
Chili aufm bday 350 [x]                 (200)

dann darf ich noch auffüllen bis 400 und Kippen sind erlaubt. Natürlich KEIN Alkohol.
plus kuchen -.-

Morgen shoppen mit I. und Samstag wiegen und Party.
Muss sein.



Bisous, Juliette ;* 

Jo meine Sis verbrennt schon wieder ihr Frühstückt und tanzt Polka in ihrm Zimmer.Die hat gestern abend genauso viel gegessen wie ich (das gleiche) und nimmt natürlich nicht zu. Und zum Frühstück Nutellabrötchen. Joa die hats drauf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen