Sonntag, 24. Juni 2012

Ich bin wieder daaa und es war himmlisch. Ich überlege ja immer, ob ich an diesem und jenem Urlaubsort nicht später mal wohnen will so fürn Jahr, aber Côte d'Azur? Fehlanzeige! Viel zu heiß und die wunderschönen Ausblicksmomente sollten einfach eine Besonderheit für Kurztripps bleiben (:
Sogar mit den Mädels gabs kaum Stress. War halt anstrengend aber mit den Tabletten gings. Hab aber trotzdem gemerkt wie ich an meine Grenzen gestoßen bin und ohne das Venlafaxin wär ich glaub ich an psychischem Stress gestorben!

Joa ich glaub ich hab abgenommen! (: Kann natürlich sein dass die braune Hautfarbe das jetzt nur vortäuscht, ich find ja auch die Waage nicht! -.- Morgen wenn meime Mama arbeitet, wiege ich mich auf der Wii, Post garantiert! <3

Mh jetzt 7 Wochen chillen :/ Diese Woche muss ich Führerscheintheorie lernen, dann noch Studieninfos sammeln - und sonst? Hab was zu rauchen bestellt aber das füllt ja wohl keine 7 Wochen aus. Wenigstens ist I da, sodass wir zusammen chillen können. UND SPORT STEHT AUF DEM PROGRAMM!

Wenn man plötzlich keinen Freund mehr hat, fliegen einem die Jungs ja nur so zu. Aber leider nur die, auf die ich mal ein Auge hatte aber schon längst wieder abgehakt hab :D


Bisous, Juliette ;*

megahammaschön



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen