Montag, 25. Juni 2012

Fuck fuck fuuuuuck wieso denn bitte 51 kilo???
Maaan ey ich hasse meinen Körper. Also. Ab heute sind Ferien und ich werde 3 Kilo und nicht weniger abnehmen!
Habe bereits den Tablettenvorrat meiner Mum geplündert:

12 L-Carnitin Kapseln (fördern die Fettverbrennung beim Sport) -> reichen für 12 Tage
20 Cefamadar Tabletten (homöopat. Appetitzügler, Wirkung?!) -> reichen für 10 Tage
30 Appetit Control Kapseln von das gesunde Plus (Yeah :) -> reichen für 6 Tage

mit letzterem werde ich anfangen, danach die Sportteile und dann mal sehn ob der Homöopathiescheiß wirkt.
Morgen beginne ich, denn heute war das Frühstück eher mittelmäßig...Aber ohne Kelloggs :)
Das heißt bis zum 1. Juli Appetit-Control und hoffentlich minus 1 kilo.
Dann bis zum 12. Juli L-Carnitin und viiiiel Sport (dann ist Familienfeier aber da ess ich einfach Salat..)
Und bis zum 22. Juli Cefamadar, wobei die hoffentlich länger halten, denn wenn ich meine FA's unter Kontrolle hab, brauche ich seltener dieses Zeug.

Das ist doch mal ein Plan oder? (: Und wenn am 13. August wieder Schule ist werde ich dort hinschweben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen