Mittwoch, 27. Juni 2012

Also bis jetzt bringen diese Appetit-Control Kapseln (übrigens von Das Gesunde Plus) ja mal garnix.
Hatte nach gesundem Fischfilet (80) mit Salat (=150 insg.) immernoch Bock auf Kelloggs und hab da noch reingehauen. Allerdings nur die 2. ungesündesten die wir haben :D
Dafür bin ich heute 1000 m geschwommen und werd später noch ne halbe Stunde Crosstrainer machen.
Das hab ich gefunden und es ist einfach nur MEIN thinspo :D

M. schiebt schon wieder voll Stress wegen meinen "Ess-Paras" -.- Der hat manchmal einfach Phasen, wo er mich volllabert mit Diät, ausfragt über die vorteilhaftesten Essverhalten und am nächsten Tag kommt einfach nur "ach das ist doch alles krank." Naja, wenigstens findet er immer wieder die Kurve im Gegensatz zu mir..

Joa sonst passiert hier grad garnix und meine aktuelle Lebenssituation ist sozusagen diese: :D


aber MORGEN kommt M. (ein anderer) wieder und für 4 Tage herrscht ein bisschen Herzaction :) <3

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen