Samstag, 29. Januar 2011

Reduce binging behaviour

Erlaubt:


Cola light (max. 1 Liter pro Tag)
Kaffee
Choco Capuccino
Obsts
Gemüse
Leinsamen
Naturjoghurt
Weetabix
Vollkornbrötchen
Milch
Mittagessen (zwangsläufig)
Kippen, aber nur, wenn ich ausschließlich Erlaubtes zu mir genommen hab
sämtliche Mittelchen und Kügelchen, ohne die ich eh nicht kann
Und Alkohol, ohne is auch schlecht :D


Nicht Erlaubt:


Schokolade
sämtliche Schokoriegel/-kekse, Pralinen
Schokomüsli
Cini-Minis
Zimtnutella
Zimtbrötchen
Weiße Brötchen
Laugenstangen
Käsebrötchen/-stangen
Kuchen
Hähnchenstreifen
Käse
Chips
Nüsse


Das schreibt ich mir jetzt auf einen Zettel und den steck ich mir immer in die Hosentasche.

1 Kommentar:

  1. Sie spielt 'tanja', eine Tochter von so einer da. Die guck ich mir aber nie an! :D
    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen