Samstag, 29. Januar 2011

I'm sorry

Was soll ich auch schon sagen?
Sie verstehts einfach nicht.
Es ist 11 Uhr und ich habe bereits mindestens 800 Kalorien in mir, als mir einfällt, dass meine Mum mir zu liebe Fisch zum Mittags machen wollte. Fuck. Ich kann den nicht essen, ich hab mich gestern und vorgestern doch schon überfressen. Aber das weiß sie ja nicht.
Sie denkt, mir geht's am Arsch vorbei was sie für mich macht. "Dann mach ich halt in Zukunft keinen Fisch mehr wenn du eh immer streikts." Wird sauer, immer wieder auf's Neue.
KAPIER DOCH ENDLICH DASS ICH DAS ALLES GAR NICHT WILL. Ich kann nicht anders als so viel zu essen, du denkst das ist normal. Du denkst mir gehts gut und ich hab manchmal meine komischen Tage, an denen ichn Abfuck auf dich schieb. Aber ich fress und fress aus welchen Gründen auch immer und keiner versteht das aber ich bin zu schwach um mir selber zu helfen.
ES TUT MIR LEID, ich will euch nicht verletzen.


Und WIE, bittesehr?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen