Sonntag, 12. Dezember 2010

'bright side of life'

haare sind statt blonder noch dunkler geworden
hab gestern noch ca. 1000 kalorien plätzchen gegessen
danach 14 tropfen afm
soviel zu den 51 übers wochenende
heute morgen warens 52,1
jetzt muss ich das französischreferat machen
weil ich ihn  später in der bar besuchen gehe
wo er bedient, also hat er gar keine zeit für mich
nachdem wir gestern son scheiß icq-gespräch hatten
er kann ich doch echt nicht lieben wenn meine haare nicht mehr blond sind
mein frühstück heute: stollen mit fett marzipan

was ein ausgesprochen geiler tag.

lichtblick:
kein abendessen heute
morgen kiffen mit den besten, endlich mal.

endschuldigt die stichpunkte ich mag die grad nicht ausformulieren, klingt sonst wieder so dramatisch.
..klingts auch so.

wort des sonntags: meine haare sehen richtig beschissen aus. ich auch.

1 Kommentar:

  1. kurz & knackig. ich find's nicht schlimm, die stichpunkte (:
    love you, & viel glück <3

    AntwortenLöschen