Sonntag, 21. November 2010

my time, my day

'Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.'

So siehts aus Leute, und deshalb werde ich heute und gleich sofort mein Zimmer aufräumen und danach Geschi lernen und nicht den ganzen Tag vorm Pc chillen.

Tja, also erstmal hab ich mir den Gewichtsverlust von gestern auf heute mit den Chips gestern abend versaut. Wie DUMM von mir.
Also wieder 52,3 heute morgen -.-

Joggen will ich später auch noch, hoffentlich regnets nicht. Die 200 Kalos vom Frühstück verbrennen.

Und wisst ihr was? Ich lern jetzt Stricken. Ich glaub das ist ne supergute Ablenkung gegen das Essen und ich liebe Produktive Handarbeit bei der man kreativ sein kann. Wenn ich nochn bisschen mehr Zeit hätte und irgendwie begabter darin wäre, würd ichs vielleicht sogar schaffen ihm (<3) einen Schal zu
Weihnachten zu stricken, oder?
 Ich weiß, sehr altmodisch, aber ich finde das hat was. Mal schaun.

Hab links ne Umfrage gestartet, wär lieb wenn ihr mir ne Art Feedback gebt!  

Ich hoffe er ruft heute wieder an. Würd mich riesig freuen.. Ich glaub bis 3 oder so warte ich und wenn nicht, rufe ich an. Ich vermiss ihn. Seit Deinstag haben wir nichts mehr miteinander gemacht. Seitdem er alles weiß.

Bisous, eure Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen