Was soll ich sagen, es läuft, aber wie immer bin ich nicht zufrieden. Man soll ja immer zuerst die positiven Aspekte nennen:
Ich hatte nach Montag (richtig mies, nur 1400 Süßes und davon 800 fettes Tiramisu) keinen Fressanfall mehr. Konnte Mittag essen und danach gut aufhören! Tat so gut, hab entspannt gelernt. War überascht von mir selbst! Das Negative daran: Ich habe insgesamt doch ca 800 pro Tag und damit nehm ich keine 4 Kilo in nun nichtmalmehr 6 Wochen ab. Was tun?
Ich hab Donnerstag und Freitag lange Schule, das heißt kein Mittagessen. Werde versuchen in der Schule wenig zu essen und zu hause NICHT zu eskalieren - Habs immerhin schon 2 Tage geschafft. Ist waghalsig, aber wer nicht wagt, der nicht an Gewicht verliert! Wenns morgen klappt, klappts auch Freitag. Moment, mir fällt da was ein! Früher, als ich richtig krass abgenommen hab, hab ich 2 Tage hintereinander 300-350 gegessen und hatte 1 Kilo runter. Ich glaub das probier ich. Früher klappte das! Ich erinner mich, wie ich halb meditierend morgens im Bett saß und mich beschwor, dass die Menge Essen vollkommen ausreicht. Man, schon bescheuert. Aber wenigstens wog ich da wenig. Die Gefahr dabei ist nur, dass wieder der Schutz-Mechanismus greift (mein anständiges Unterbewusstsein) und der sich gegen das Hungern währt. Aber ich muss das jetzt mal ein bisschen vorwärts treiben. Also. 1 Joghurt (120), 1 Apfel in der Schule. Zuhause dann noch 100 bis maximal 150 Kalorien. Ich berichte euch, es würde mich unglaublich, ich sage UNGLAUBLICH motivieren, wenn ich das schaffte. Also, warum nicht? Außerdem ist mir dann der Sport erlassen (hab eh höllischen Arschmuskelkater). Der wird dann erst wieder am Wochenende gemacht.
Noch etwas Positives: Wir haben heute 4 stündig LK Klausur (Englisch) geschrieben, aber ratet mal wer die Klausur vorher hatte? :) War mir natürlich nicht sicher, aber irgendwie hab ich da ein Näschen für. Hab schonmal vorgeschrieben, gab 15 Punkte! In Englisch wohl nicht, 14 wärn Bombe, aber mit 13 wär ich auch zufrieden. 12 wären allerdings enttäuschend..
Hach ja, mein Perfektionismus. Nunja, hab nach 2 Stunden abgegeben, kein Bock mehr da rumzuhocken. In Wahrheit wollte ich was essen, der Lehrerin hab ich gesagt, ich könne mich nicht mehr konzentrieren. Mir scheiß egal, ich fahr da jetzt volle pulle Mitleidstour! Wisst ihr, sie sprach mich auch an, nachdem sie den Brief bekommen hat, in dem meine ganzen Probleme geschildert waren. Aber helfen kann sie mir da nicht, hat sie wohl selbst gemerkt. Doch, indem sie mich nicht so fertig machen würde vor allen. Aber ich denke, das unterlässt sie in Zukunft.
So, ich mach jetzt noch Sportpräsi, davor rauch ich eine und putz Zähne, denn gegessen wird nüscht mehr!
Machts gut ihr Lieben. Lasst die Herbstdepression nicht so durchkommen, ich lese überall schlechte Stimmung auf euren Blogs. Fühl mich direkt schlecht, aber vielleicht konnte ich euch ja etwas aufheitern. Wenn nicht - ihr wisst ja. Der like-Button ist kein Muss.
Bisous, Juliette :*
Sehr schön geschrieben. :) ich hoffe du erreichst deine Ziele!
AntwortenLöschenLiebe Grüße