Gerade bin ich ein bisschen abgefuckt weil ich schon die 2. Macke in mein Auto gefahren hab, dank Opa, der meinte, ich soll den engen Parkplatz nehmen -.- Und dann nur meint "ja das ist aber nicht gerade passiert" "wie parkst du denn ein?!" "dann tauschen wir halt Plätze"
JETZT HAB ICH DOCH SCHON DIE MACKEN ALTER
nunja aber ich denke das wollt ihr grade nicht hören ;)
Mir geht es gut! Gott, ihr könnt euch garnicht denken, wie guts hier läuft. Ich kann morgens mittags (nachmittags) abends essen OHNE Fressanfälle und das schon seit über einer Woche! Ich weiß garnichtmehr wann das das letzte Mal so war! Hilfe das macht mich soübertrieben glücklich :)
Und wisst ihr warum? Es gibt einfach nichts mit Fressanfallpotenzial! Einen anzufangen wär hier ne pure Enttäuschung, weil man nichts Geiles findet :D
Ich hätte ein Bild machen sollen von Mamas Einkäufen damals und von Omas jetzt. Ich war SO geflasht als ich morgens runterkam und da war NUR Frisches in der Küche! Unglaublich. Und das macht sie nicht wegen mir, sondern einfach immer so. Ich kanns garnicht sagen, welche Last da einfach wegfällt ohne diesen ganzen Mist. Natürlich zähle ich immer noch Kalorien, aber als letzte Kontrollinstanz. Zusammen mit der Waage..Aber wenigstens stell ich mich nicht mehr 20 mal am Tag drauf.
Aktuelles Gewicht:
52,8 kg
Gut, oder? :) Ja, ich verspüre den Drang wieder mehr und mehr, weniger zu essen um mehr abzunehmen. Aber zur Zeit ist er mir willkommen!!
Ansonsten schreibe ich gerade fleißig Uni Bewerbungen, ich hab sooo Bock zu studieren! Allerdings lässt mir diese Auslandssache keine Ruhe.. "Jetzt ist die Zeit" (nach dem Abitur), man wie oft hab ich das schon gehört..Und wie das stimmt! Ich möchte erstmal schauen, was bei den Bewerbungen rauskommt. Und wer weiß, vielleicht packe ich doch noch meinen Rucksack und fliege nach Australien. Tickets hab ich ja zum Geburtstag versichert bekommen :)
Ihr merkt, es geht bergauf. Aber was wäre nicht das Leben wenn es da nicht noch was gäbe..
Zunächst einmal: Abiparty. M. (ihr wisst, auf den ich jetzt schon seit über einem Jahr stehe..) versucht die ganze Zeit mit einem Mädchen aus meiner Grundschulklasse (auch M., ne ganz Liebe eigentlich) in Kontakt zu kommen. Ich beobachte die beiden immer wieder, aber das Mädchen, so hatte ich den Eindruck, genoss die Gespräche, wollte dann aber auch wieder zu ihren Freundinnen. Wie enttäuscht er dann aussah! Herrje, hat mir richtig leidgetan. Naja gut, schadet nicht, seinen Eitel mal etwas zu maltretieren.. Jedenfalls merke ich in solchen Momenten, wenn ich mich in die Gruppe dazustelle (wo die beiden auch sind), dass ich absolut keine Chancen mehr habe. Das zieht mich dann schon runter und ich heule mich bei irgendwelchen Idioten aus :D
Er geht aber sowieso im August nach Kolumbien und ich hoffe einfach, dass dieses Thema dann bei mir Vergangenheit wird.
In letzter Zeit hab ich auch wieder schlimme Neurodermitis. Im Gesicht ist das echt übel (auf den Augen, an der Wange) zum Glück nicht mehr an Ellen- und Kniebeugen..Aber es macht mich Wahnsinnig! Muss mal zum Hautarzt damit.. Habt ihr gute Mittelchen dagegen?
Und aaarge Stimmungsschwankungen hab ich :/ So über mehrere Tage mal gut, mal schlecht. Letztes We bei meiner Tante aufm Schickimickigeburtstag hätte ich fast angefangen zu heulen, einfach so mal wieder. Grade gehts. Aber keine Lust meinen Therapeuten anzurufen. Müsste eig diese fucking Pillen loswerden, aber der labert mich eh nur zu..
Zu guter Letzt: Das Feiern. Ich freu mich sooooo sehr auf die Nature One! Am 1. August gehts los und ich weiß es wir hammär :) :) Außerdem versuch ich grad I. noch zu einigen kleineren Festivals zu überreden, jetzt ist die Zeit! Ich mache nämlich den lieben langen Tag sowieso nichts außer Omi helfen und Bewerbungen schreiben. Warum sich dann nicht mit ein bisschen Feierei das Leben versüßen? :) Aber mit Drogen, ganz klar, muss ich jetzt vorsichtiger sein. Meine Oma und Opa sollen das sowieso nie erfahren, GOTT, wie enttäuscht sie wären. Wenn sie mich nicht sogar auch rausschmeißen würden.. Naja, Mutti verkraftet das schon. Selbst schuld.
So, das wars vorerst. Ich werde mich jetzt wieder häufiger melden!
Bisous, Juliette :*
Kann ich was von deiner Energie abhaben? :) dein Eintrag klingt so positiv und zeigt, dass du trotz deiner Stimmungsschwankungen momentan sehr glücklich bist. Das trägt bestimmt auch dazu bei, dass du so lange ohne Fressanfälle auskamst. Eine Woche, das klingt nicht viel, wenn man seit Jahren essgestört ist, aber das ist eine riesen Leistung, auf jeden Fall! :) Freue mich für dich, auch wenn ich dich noch nicht wirklich kenne. Wünsche dir noch ne schöne Woche ♡
AntwortenLöschen