Samstag, 18. Mai 2013

Ihr Lieben, ich glaub mir gehts besser. Ja, richtig gelesen!
Gestern  war letzter Schultag "Nie wieder Unterricht" und wir sind besoffen durch die Schule gezogen. Ich war gut drauf. Als wir einen gebaut haben im Auto brachte C. plötzlich M. und noch andere mit. M., den ich so unheimlich mag. Ich verhielt mich ganz normal und fragte einfach, ob ich ihn interviewn dürfte, wegen der Geschichtsabiturpräsentation. Gebongt! Er war sehr nett zu mir. Das Problem: Er hat ja dauernd andere Mädchen, und gestern Abend war er noch mit einer im Weinkeller, besaufen...

 Naja dann dachte ich okay, ich hab was Schickes an, warum nicht die Gelegenheit beim Schopfe packen. Also war ich nachmittags bei M., er ist der Typ mit dem ich letzten Sommer was hatte.
Wir redeten viel, hatten Spaß, insgeheim hoffte ich, ich dürfte bleiben. Aber er war müde und nein, ich sollte mir keine falschen Hoffnungen machen.

Gestern war ich allgemein echt komisch drauf. Als plötzlich alle weg waren in der Schule, wusste ich absolut nichts mit mir anzufangen. Ich war so verstrahlt, hatte nichts gefrühstückt, und wollte nicht nach hause. Ich plückte Blumen und wurde ausgelacht. Ich wollte allein sein, aber irgendwie auch nicht. Auf jeden wollte ich nicht nach Hause, was ich schließlich doch tat. Großer Fehler. Fressanfall und Kotzen. Abends nochmal.
Hab AFM reingehauen und nun beginnt heute ein neuer Tag. Auf den ich mich freue. Ich hab gestern alles aufgeräumt, damit ich heute lernen kann. Damit ich mich heute wohlfühle. Damit heute ein schöner Tag wird und ich in Frieden mit mir selbst leben kann. Und ich weiß, dass das auch zu hundert Prozent klappen würde, wär da nicht meine Mum. Aber ich will es versuchen.



Pour que ca devienne une journée magnifique.  

Bisous :* Juliette




1 Kommentar:

  1. Das ist meine gute Freundin's blog, Léna.

    http://lenalobelia.blogspot.hu

    Ich mag diese blog auch!

    AntwortenLöschen