Freitag, 7. Dezember 2012

Ich bin traurig. Gestern ist eine enge Freundin meiner Mum gestorben, habt ihr eure Mum jemals stundenlang bitterlich weinen sehen? Sie musste sich sogar übergeben vor lauter Seelenschmerz. An einer Lungenembolie, nach verschleppter Lungenentzündung und generell nur noch 40 % Lungenvolumen. Ganz plötzlich. Ins Koma. Tot.
Ich will essen aber auf der anderen Seite hab ich null Appetit. Alles bedrückt mich so. M. (mit dem ich so gerne zumindest gut befreundet wäre) hat einen Platz in Kolumbien nach der Schule. Noch eine schreibt auf Facebook, sie habe Zusage für Thailand. Und ich? Absage wegen Essstörung.
Ich könnte heulen, aber es bringt natürlich nichts. Ich bin einfach nur enttäuscht von mir selbst.
Die Krankenkasse schiebt auch Stress wegen der Klinik. Die gewünschte sei viel zu teuer. Und unter 4 Wochen mache das ja garkeinen Sinn. HALLO? Ich mach grad Abi da kann ich net einfach 2 Wochen Krankenhauschillen machen. Da müssen die Ferien reichen ihr Nichtschecker.
Ich mag nicht mehr schreiben, ich bin irgendwie einfach nur sauer, traurig und enttäuscht zusammen.


1 Kommentar:

  1. Das mit der Freundin deiner Mutter tut mir leid :(
    Nein, momentan mache ich keine Therapie, aber ich schließe nicht aus, dass das in den nächsten zwei Jahren mal passieren könnte.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen