Samstag, 29. Januar 2011

Love



"Ich will einen Jungen, der mir eins seiner T-shirts zum Schlafen gibt.Einen, der mir seine Chill Jacke gibt, damit jeder sieht das ich Seins bin.Einen, der mir süße Nachrichten hinterlässt.Einen, der mir sagt, dass ich toll ausseh.Einen, der mich auf die Stirn küsst.Einen, der mir in die Augen guckt, wenn wir reden.(Einen, der mir übers Gesicht streicht, wenn ich traurig bin.) Einen, der mit mir spazieren geht.Einen, der mir meine Fehler vergibt. Einen, der mich anschaut und mir sagt, dass ich die Einzige bin. (Einen, der mir sagt, dass er mich liebt, wenn ich anfange ihn zu verfluchen.) Einen, in dessen Armen ich einschlafen & wieder aufwachen kann. (Einen, der mich wütend macht und dann küsst.Einen, der ein Liebesfilm mit mir guckt.) Einen, der einfach nur bei mir ist, wenn ich traurig bin. (Einen, der im Regen mit mir tanzt & mich küsst.) Einen, der die ganze Einsamkeit in mir nimmt.Einen,mit dem ich Stunden lang kuscheln kann &Einen, der nicht nur mit mir schlafen will.Genau so einen Jungen will ich haben. ♥ "
Ich hab doch (fast) alles was ich jemals haben wollte. Warum kann ich mich nicht glücklich schätzen?
Er ist das Wunderbarste auf der ganzen Welt. Wenn ich ihn nicht hätte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen